NEUES AUS DEM SUNFLOWER GARTENCENTER

Werkstudent im Sunflower Gartencenter

Werkstudent im Sunflower Gartencenter

Werkstudent im Sunflower Gartencenter

Werde Teil unseres Teams als Werkstudent im Sunflower Gartencenter für die Frühlingssaison!

Liebe Pflanzenfreunde,

der Frühling steht vor der Tür, und für uns im Sunflower Gartencenter bedeutet das Hochsaison! Jeden Tag erreichen uns frische Pflanzen aus ganz Europa, und um diesem bunten Blütenmeer gerecht zu werden, suchen wir engagierte Werkstudenten, die uns bei der Vorbereitung unterstützen.

Deine Aufgaben bei uns als Werkstudent im Sunflower Gartencenter:

  • Annehmen und sorgfältige Vorbereitung der Pflanzen für ihre Präsentation
  • Mitwirkung an der ansprechenden Gestaltung und Präsentation der Pflanzen
  • Unterstützung des Teams bei der Bewältigung des Frühlingstrubels

Warum Du zu Sunflower kommen solltest:

  1. Attraktive Vergütung: Bei uns erhältst Du nicht nur eine faire Bezahlung, sondern auch Urlaubsgeld, um die warmen Tage in der Sonne zu genießen.
  2. Mitarbeiterrabatte: Als Teil des Sunflower-Teams profitierst Du von großzügigen Mitarbeiterrabatten auf nahezu alle Produkte in unserem Gartencenter. Eine perfekte Gelegenheit, um Deinen eigenen grünen Daumen zu Hause weiter zu entwickeln.
  3. Essen zu speziellen Mitarbeiterkonditionen: In unserem Restaurant sowie an der Pizzastation kannst Du Dich zu Mitarbeiterkonditionen stärken. Frische Energie für Deine Arbeit im Gartencenter!
  4. Einzigartige Arbeitsatmosphäre: Tauche ein in die Welt der Pflanzen und erlebe die besondere Atmosphäre unseres Gartencenters, in dem die Natur im Mittelpunkt steht.

Wenn Du Interesse auf einen Werkstudentenjob bei uns im Gartencenter hast, dann melde dich ganz über unser Bewerbungsformular.
Oder per Mail oder Telefon bei Frau Bauer:
069-50004931
s.bauer@sunflower-gartencenter.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner