Wolff Finnhaus

Gartenhäuser aus Holz und mehr

Wolff Finnhaus wurde von Michael Wolff 1984 gegründet und startete mit dem Verkauf von Gartenhäusern. In den vergangenen drei Jahrzehnten wuchs das Unternehmen stetig und verfügt heute über ein Logistikzentrum in dem in der Saison mehr als 2000 Gartenhäuser lagern, dazu gehören neben den klassischen Gartenhäusern auch Pavillons, Grillkotas und Saunafässer. Produziert werden die Häuser aus exzellenter Holzqualität der nordischen Fichte in Finnland und Estland. Das Holz wird dabei aus nachhaltig bewirtschafteten Gebieten bezogen.

Bilder und Texte mit freundlicher Genehmigung der Firma Wolff Finnhaus.
Klick auf eines der nachstehenden Bilder zeigt mehr Info zur jeweiligen Kollektion

Die folgenden Serien der Wolff Finnhaus Kollektion finden Sie "live" in unserer Ausstellung:

Kinder Camping Bauwagen Kinder Camping Bauwagen Kinder Camping Bauwagen

Der Schlafplatz im Sommer für abenteuerlustige Kids

Metall Gerätehaus "Eleganto Noch nie hat Verstauen so viel Spaß gemacht Kinder Camping Bauwagen

Das Metallgerätehaus ganzjährig nutzen