May

"Die MAY Ampel-Schirme mit Vorteilen die alles in den Schatten stellen"

SUNFLOWER Sonnenschutz



Das Familienunternehmen MAY Gerätebau GmbH wurde 1983 von Anton May mit seiner Ehefrau Gertrud May gegründet und wird heute in zweiter Generation von den Brüdern Karl-Heinz und Klaus-Peter May geleitet.

Die Firma May stellt heute hochwertige Sonnenschirme für jeden Geschmack und jede erdenkliche „Lebenslage“ her: Ampelschirme für den privaten Bereich, die kinderleicht zu handhaben sind. Großschirme für dem gewerblichen Bedarf. Dazu hochwertige Stoffbespannungen aus MayTex-Acryl und ein breites Angebot an Zubehör wie Schirmständer oder Verankerungssysteme

Quelle für die Texte dieser Seite: Fa. May

Sehen Sie hier Beispiele der Kollektion der Firma May:

Sunflower Gartencenter Gartenmöbel, Grill, Saunen

Beim MEZZO sind alle Funktionselemente zentral angeordnet und können vom Bediener in jeder gewünschten Höhe bequem betätigt werden.

Sunflower Gartencenter Gartenmöbel, Grill, Saunen

Dacapo, der elegante Freiarmschirm für Garten, Terrasse oder Balkon. Er besticht schon optisch durch seine Formgebung.